Spendenaktion für Familie Hoffmann

Insgesamt 1.816,39 € sind bei der Spendenaktion für Familie Hoffmann zusammen gekommen! Von den Geldern konnten alle Wünsche der kleinen Familie erfüllt und eine wunderbare Bescherung ermöglicht werden.

Wir bedanken uns, auch im Namen von Familie Hoffmann für soviel Nächstenliebe. 

Spendenkonto: Förderverein BENEFIZ4KIDZ E.V.
IBAN: DE50 4265 0150 0060 1723 27
BIC: WELADED1REK

Stichwort: Familie Hoffmann

1.816,39

wurden bisher gespendet. (Stand 05.01.2022)

Wir bedanken uns recht herzlich.

Spenden Sie via PayPal!

Alternativ können Sie über die zertifizierte Plattform GoFundMe eine Spende tätigen:

Sachspenden können täglich zwischen 9 und 22 Uhr abgegeben werden!

Adresse: Sascha Wienhöfer, Römerstraße 75 A, 45772 Marl

(Bitte vorher telefonisch anmelden).

Manchmal ist das Leben ungerecht und furchtbar.

Viel zu früh hat Thomas alle die ihn liebten verlassen!
Für Yvonne und ihre 3 Kinder eine absolut schreckliche Situation.
2 Ihrer Kinder sind noch minderjährig und Wohnhaft zu Hause.
Ein Mensch voller Freiheit und Kampfgeist, hat den Kampf leider verloren und musste seine liebsten hinter sich lassen. “Wir haben uns geschworen alle Höhen und Tiefen gemeinsam zu bestreiten, gemeinsam immer weiter zu kämpfen und uns ewig zu lieben”, sagte Yvonne.
Nun hat sich ALLES verändert

YVONNE SAGTE UNS IM GESPRÄCH:

Wir müssen uns nun um Dinge kümmern, mit denen keiner von uns gerechnet hätte.
Wir sollen planen ihn zu verabschieden, für immer!

Das ist so unendlich schwer weil wir es nicht fassen können.
In dieser Situation über eine Bestattung nachzudenken und dies mit der Trauer zu vereinbaren….

Leider fehlen die finanzielle Möglichkeiten um diese Kosten und jene die in Zukunft auf die Familie zu kommt selbst zu tragen. Neben der Bestattung, der Wohnung und weiterer Kosten, müssen dringend weitere Dinge gekauft werden. Die Familie möchte alleine aus Emotionalen Gründen die Wohnung nicht aufgeben müssen.
Daher wollen wir die Möglichkeit nutzen um Spenden für den letzten Weg zu sammeln, die Familie bei nötigen Anschaffungen unterstützen und somit eine Finanzielle Entlastung schaffen.
ES WERDEN SOWOHL SACH- UND GELDSPENDEN GESAMMELT.

Gerne auch Firmen die eventuell Material und/oder sogar die passende Manpower anbieten möchten, für kleine Renovierungsarbeiten in der Wohnung.

DIE FAMILIE BENÖTIGT DRINGEND:

  • Allwetterreifen oder M+S Reifen: Marke Opel Corsa, Bez. Reifen: 145/80 R13 75T ✓ wurden bereits gespendet, vielen Dank! 
  • Schuhe und Jacken für die Kinder (Mädchen, 5 Jahre, Junge 14 Jahre)
  • aber vor allem finanzielle Unterstützung

Unterstützung für kleinere Renovierungsarbeiten gesucht!

  • Türen abschleifen und lackieren
  • PVC im Flur
  • Schlafzimmer Decke neu streichen

Wunschzettel der Familie liegt vor.

Zum Schutz der Familie vor Pöbeleien und Neidern, haben wir uns dagegen entschieden die Wunschliste zu veröffentlichen.

Ihr könnt den Wunschzettel allerdings erhalten! Schreibt uns hierzu bitte eine E-Mail an hallo@benefiz4kidz.de oder direkt bei unserem Mitglied Sascha Wienhöfer Telefon: 01525-8406402

Vielen Dank!

Benefiz 4 Kidz – Update zur Spendenaktion für Familie Hoffmann

Pressemitteilung vom 21.12.2021

Wir freuen uns so sehr, dass es so liebe Menschen gibt. In kürzester Zeit haben sich viele Menschen bei uns gemeldet, die helfen möchten.

Die Firma Portas aus Haltern übernimmt die Renovierungsarbeiten, Winterreifen wurden privat gespendet, durch zahlreiche Geldspenden können wir die kleinen aber auch die großen Wünsche der Familie nahezu alle erfüllen. Auf unserer Website aktualisieren wir täglich den aktuellen Stand der Spendengelder, bis zum heutigen Tage sind 1.706,39 € auf unserem Spendenkonto eingegangen.

Wir sammeln weiter fleißig Sach- und Geldspenden, die Aktion läuft insgesamt bis Ende Januar.

Yvonne und ihre Kinder sind nun erstmal über die Feiertage bei den Eltern des Verstorbenen in Bayern, sobald sie zurück sind, findet die große Benefiz 4 Kidz- Bescherung statt.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Helden, die uns und die Familie Hoffmann unterstützen, ihr seid gute Menschen und die wahren Helden in dieser besonderen Zeit.

Vielen, vielen Dank!

Presseartikel in der WAZ:

Artikel vom 17.12.2021

zum Artikel gelangen Sie hier oder mit Klick auf das Bild.